- SwitzerlandPermanent
In dieser KAM-Stelle sind Sie für die Verwaltung aller Eigenmarken unseres Kunden zuständig.
- Deutsch C2, Französisch C2, Englisch C1
- Erfahrung als Key Account Manager
Save Job - WollerauPermanent
Sie stellen in dieser Funktion den reibungslosen Ablauf des Rechnungswesens und der Personaladministration am Standort Freienbach (SZ) sicher
- internationales Arbeitsumfeld
- junges und dynamisches Team
Save Job - ZürichPermanent
Für unseren Kunden, eines der führenden Alterszentren der Schweiz mit fast 100 Standorten, suchen wir am Standort des Shared Service Center per sofort eine/ein Mitarbeiter*in HR-Administration.
- Attraktive Vergünstigungen (z. B. Transport, Fitness, Kommunikation)
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Save Job - ZürichPermanent
Als führender Personalvermittler in der Region sind wir stets auf der Suche nach Top-Talenten im Bereich Office und Management Support. Wir vermitteln administrative Support- sowie Assistenzrollen auf allen Senioritätsstufen. Unabhängig davon, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder bereits fundierte Erfahrungen mitbringen, freuen wir uns darauf, in einem ersten Beratungsgespräch mehr über Sie zu erfahren!
- Exklusive Jobangebote im Assistenzwesen
- Angebote in diversen Industrien und Sektoren
Save Job - ZürichPermanent
Für unseren Kunden, ein Traditionsunternehmen (FMCG) am Zürichsee, suchen wir eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als HR-Generalist*in.
- Abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
- Eigenständiges Arbeiten in einem motivierten Team
Save Job - ZürichPermanentHome Office
Als führender Personalvermittler in der Region sind wir immer auf der Suche nach Top-Talenten im Bereich Customer Service &. Sales Administration.Egal ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder bereits ein erfahrener Customer Service/ Sales Administration Mitarbeiter sind, freuen wir uns bei einem ersten Beratungsgespräch mehr über Sie zu erfahren!
- Deutsch-Englisch-Französisch-Italienisch Talent
- Folge den wichtigsten CS Trends
Save Job - ZürichPermanent
Das Leben eines Recruitment Consultants ist schnelllebig und erfordert verschiedene Fähigkeiten. Es ist ein aufregendes Leben, an dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt. An einem Tag gehst du zu einem Kundentermin, am nächsten interviewst du Kandidaten für einen Job. Business Development, professioneller Kundenservice, Umsatzgenerierung und vieles mehr - dafür brauchen wir dich!
- International führende und innovative Rekrutierungsberatung
- Vielseitige Aufgaben, 360° Rekrutierung, Büros in Zürcher Innenstadt
Save Job
Other users also applied for
- NeuchâtelPermanentHome Office
Vous serez responsable de l'ensemble du portefeuille clients à l'échelle mondiale.
- Vous avez un diplome d'ingénieur
- Vous avez plusieurs années d'expérience dans la vente
Save Job - ZürichPermanent
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Position in einer modernen und führenden Anwaltskanzlei mit zentralem Sitz. Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser Kunde ist auf der Suche nach einer dynamischen Partner Assistant, die ab sofort oder nach Vereinbarung das Team unterstützt.
- Internationale und renommierte Anwaltskanzlei
- Modernes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt
Save Job - ZürichInterimHome Office
Unser Kunde, ein weltweit führender Anbieter von Investmentfondsdaten und -technologie, sucht eine(n) verantwortungsbewusste(n) Office Manager(in) (50%), um eine einladende Büroumgebung zu schaffen und das HR-Team zu unterstützen. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet, mit der Möglichkeit einer Verlängerung oder dauerhaften Übernahme.
- Befristeter Vertrag für 1 Jahr, mit der Möglichkeit einer Verlängerung
- 20-Stunden-Arbeitswoche (vorzugsweise jeden Morgen) mit 1 Home Office Tag
Save Job - ZürichPermanent
Unser Kunde ist ein Unternehmen, welches seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich diverse institutionelle und private Investoren in Finanzfragen berät. Das gut strukturierte aber familiäre Team sucht nach einer motivierten Unterstützung im Business Support Team. Das Büro ist zentral in der Stadt Zürich gelegen.
- Ein Sprungbrett für eine spannende Karriere
- Renommiertes Finanzunternehmen in Zürich
Save Job - ZürichPermanent
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, welches mit metallischen Rohmaterialien handelt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%. Die Firma bietet abwechslungsreiche Aufgaben in einem spanenden Umfeld.
- Weltweit tätiges Unternehmen in einem spannenden Umfeld
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse erforderlich
Save Job